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Rechnungen per Banküberweisung begleichen

Im Folgenden klären wir die meistgestellten Fragen zur Zahlung per Banküberweisung.

Wie lautet Ihre Bankverbindung?

Wenn Ihre Rechnung in Euro ausgestellt wurde

Bank
Danske Bank
BIC/SWIFT
DABADEHH
IBAN
DE93203205004989037528

Wenn Ihre Rechnung NICHT in Euro ausgestellt wurde

Bank
Danske Bank
Standort
Copenhagen
Reg.nr
4180
Kontonummer
4180179763
IBAN
DK8730004180179763
BIC/SWIFT
DABADKKK

Bitte beachten Sie etwaige Gebühren Ihrer Bank für Überweisungen in einer Fremdwährung.


Wie lautet der Verwendungszweck?

Im Verwendungszweck geben Sie bitte nur die Auftragsnummer an. Sehen Sie bitte von „kreativen“ Verwendungszwecken ab!

Was ist die Auftragsnummer?

Diese Nummer kennzeichnet jede Bestellung. Als Faustregel gilt: Jede einzelne Domain und jedes Office-365-Abonnement hat eine eigene Auftragsnummer.

Achtung
Die Auftragsnummer dient der Verifizierung bei uns und sollte daher nicht an Dritte weitergegeben werden!

Wo finde ich die Auftragsnummer?

Sie finden sie auf der Rechnung oben rechts. Unter diesem Link erfahren Sie, wie Sie Ihre Rechnungen im Kontrollpanel abrufen können.

Meine Rechnung ist nicht auf Deutsch ausgestellt worden. Was heißt „Auftragsnummer“ in meiner Sprache?

Sprache Übersetzung für Auftragsnummer
Dänisch Ordrenummer
Englisch Order no.
Finnisch Tilausnro
Französisch Nº de commande
Italienisch Ordine n.
Niederländisch Bestelnr.
Norwegisch Ordre
Polnisch Zamówienie nr
Portugiesisch Encomenda n.º
Schwedisch Ordernr.
Spanisch Nº de pedido

Kann ich mehrere Rechnungen mit einer einzigen Überweisung begleichen?

Das geht nur dann, wenn die Auftragsnummer auf den Rechnungen identisch ist.

Ansonsten überweisen Sie die Beträge bitte einzeln pro Rechnung. Sammelzahlungen für mehrere Aufträge sind ausschließlich online via one.com/pay möglich.


Warum stehen auf meiner Rechnung nicht Ihre Bankdaten?

Weist Ihre Rechnung unsere Bankverbindung nicht aus, hängt dies mit der von Ihnen ausgewählten Zahlungsmethode zusammen.

Wählen Sie bei Bedarf im Kontrollpanel unter Mein KontoAbonnements stattdessen Banküberweisung aus. Künftige Rechnungen weisen dann unsere Kontodaten aus.

Sie können diese Einstellung setzen, solange keine offene Rechnung besteht.

Warum kann ich im Kontrollpanel keine Zahlung per Überweisung aktivieren?

Offiziell steht die Zahlungsmethode Banküberweisung im Kontrollpanel nur in einzelnen Ländern wie z.B. Deutschland zur Verfügung. Es steht Ihnen dennoch frei, den Betrag wie beschrieben zu überweisen.


Wann wird meine Überweisung verbucht?

Dies kann bis zu zwei Wochen in Anspruch nehmen. Sollten bis dahin keine Zahlungseingangsbestätigung bei Ihnen per E-Mail eingehen oder stattdessen sogar eine Mahnung kommen, kommen Sie bitte per E-Mail an verkauf@de.one.com auf uns zurück. Bitte reichen Sie einen Zahlungsbeleg ein, aus dem folgende Informationen eindeutig hervorgehen:

Hierdurch können wir die Ursache finden bzw. etwaige Fehler ausfindig machen.